Blumen & Wohnen bei Facebook

Wir wünschen unseren lieben netten Kundinnen und Kunden und Freunden unseres Hauses alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr
Die Farbe des Jahres 2017 ist übrigens ein wunderbarer Grünton, der zum Jahreswechsel Lust macht auf Frühling, Sonne und Gesundheit!

Ausgewählt wurde sie vom Farbforschungsinstitut Pantone. Sie schreibt dazu, „der erfrischende und belebende Farbton Greenery“ symbolisiere einen „Neubeginn“: „Greenery erinnert an junge, frische Blätter und Triebe und hält dazu an, tief einzuatmen, um Sauerstoff und neue Kraft zu tanken.“

Übrigens: Uns gibt es natürlich auch bei Facebook mit vielen aktuellen Angeboten rund ums Thema Blumen & Wohnen – auch in Grün!

Blumen & Wohnen Lydia Niehüser bei Facebook

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Aktuelles. Du kannst diesen Beitrag in Deinen Lesezeichen speichern.